NewsVideogames

Game-News: Ein Tweet über Crash Bandicoot lässt uns hoffen (Update: Doch nicht)

Update: Eher kein Crash Bandicoot auf PS4

Gab es noch vor kurzem Hoffnung auf ein neues Crash Bandicoot für PS4, so hat sich diese wieder zerschlagen. Naughty Dog hat sich einer Fragerunde gestellt, wobei die Entwickler sagten dass „es nicht sehr wahrscheinlich sei, dass Crash Bandicoot auf PS4 kommen wird, da Activision die Rechte an der Marke besitzt“. Auch eine mögliche Uncharted Collection soll in nächster Zeit nicht erscheinen.

Originalmeldung:

Kommt Crash Bandicoot zurück? Wir hoffen es. Ein neuer Tweet gibt Anlass zur Hoffnung, dass es auf der PlayStation Experience zumindest eine Ankündigung zu einem neuen Teil geben wird. Da die PlayStation nun 20 Jahre alt wurde, werden über den offiziellen PlayStation Account momentan viele Erinnerungen geweckt. Nun wurde eben Crash Bandicoot mit einem Tweet bedacht und das könnte bedeutet, dass uns auf der PlayStation Experience ein neuer Teil der erfolgreichen Reihe erwartet. Wir können es jedenfalls kaum erwarten.

Tags

Related Articles

One Comment