ArtikelNewsVideogames

Gerücht: Zwei neue Crash Bandicoot Titel in Entwicklung

Seitdem Crash Bandicoot 4: It’s About Time 2020 erschien, halten sich hartnäckige Gerüchte, dass bereits ein Nachfolger in Arbeit ist. Bei Activision Blizzard hält man sich noch bedeckt, wobei schon seit einiger Zeit spekuliert wird, dass ein Multiplayer-Brawler im Crash Bandicoot-Universum in Arbeit ist, der Wumpa League heißen könnte. Windows Central Redakteur Jez Corden hat bereits im Juni von ähnlichen Plänen berichtet.

Bei diesem Titel soll es jedoch nicht bleiben. Wie TheRealInsider in Erfahrung gebracht haben will, wobei dieser schon einige korrekte Leaks lieferte, sollen gleich zwei Crash Bandicoot Titel in Entwicklung sein. Wobei es sich dabei handeln könnte ist derzeit noch offen, eine Bestätigung durch Activision Blizzard steht derzeit noch aus.

https://twitter.com/TheReaIInsider/status/1570858284126732289?s=20&t=IJKvEvXYsLvonwl7fzeVog

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"