NewsVideogames

Game-News: EA verschiebt Battlefield: Hardline und Dragon Age: Inquisition

EA gab heute bekannt, dass der nächste Ableger der Battlefield-Reihe Battlefield: Hardline auf „frühes 2015“ verschoben wird. Diese Entscheidung kann angesichts des Launch-Debakels von Battlefield 4 nur begrüßt werden. Die Entwickler wollen die Zeit nutzen, um „die innovativste Battlefield-Erfahrung für die Fans“ zu schaffen. Hierbei seien die Punkte Multiplayer-Innovation, Story-Tiefe und Spielstabilität die wichtigsten Anliegen des Teams.

Battlefield: Hardline erscheint für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Dragon Age Inquisition Screen 01

Nicht so schlimm hat es Dragon Age: Inquisition erwischt. Das wurde nämlich nur vom 9. Oktober auf 21. November 2014 verschoben, um das Spiel noch einmal zu polieren und die beste mögliche Version abzuliefern.

Dragon Age: Inquisition erscheint für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Quelle 1, Quelle 2

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"