Home / Kino / Film-News: Star Wars: Die letzten Jedi – Millennium Falcon auf Google Maps entdeckt

Film-News: Star Wars: Die letzten Jedi – Millennium Falcon auf Google Maps entdeckt

Nachdem einer der Drehorte des bald erscheinenden Star Wars: Die letzten Jedi bei den Longcross Studios nahe London positioniert war, sah ein ein besonders aufmerksamer Nutzer in der Hoffnung durch eine der Satelliten-Aufnahmen auf Google Maps einen Blick auf etwas aus dem Film werfen zu können etwas genauer hin.

Der überraschende Fund war dann größer als gedacht und so fand er Han Solos weltberühmtes Schiff den Millenium Falcon nicht etwa in einem Hangar, sondern mitten neben einem Feldweg lediglich notdürftig versteckt hinter einigen Containern. Die exakte Stelle auf Google Maps findet ihr HIER.

Star Wars: Die letzten Jedi läuft ab 14. Dezember in den heimischen Kinos.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*