FilmNews

Film-News: Phantastische Tierwesen – Sequel soll Story in neue Richtung bringen

Das Harry Potter-Spin-off Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind kommt erst im November ins Kino, Regisseur David Yates hat sich aber schon jetzt zum zweiten Teil der Trilogie geäußert. J. K. Rowling ist mit dem Drehbuch des Sequels schon fertig und laut Yates wird dieses die Handlung in eine ganz neue Richtung bringen. Der Film soll anders als der erste werden und wird neue Charaktere einführen.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind spielt 1926 in New York und dreht sich um Newt Scamander (Eddie Redmayne – Die Entdeckung der Unendlichkeit), dessen titelgebenden magischen Tierwesen entkommen und die er nun möglichst schnell wieder einfangen muss. Ob Teil 2 wieder in den USA spielen wird, wollte Yates noch nicht verraten. Mehr Informationen zu dem Film gibt es in unserem Preview.

Quelle: Entertainment Weekly

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"