FilmNews

Film-News: Neuer Ghostbusters-Animationsfilm in Aussicht

Neben der Neuauflage von Paul Feigs Ghostbusters wird es noch einen animierten Film mit den Geisterjägern geben. Sony verneinte dies zwar vor zwei Wochen, doch Studio-Insider bestätigten nun, dass es tatsächlich eine Zeichentrick-Version von Ghostbusters geben wird.

Genauso wie die 1991 eingestellte „The Real Ghostbusters“-Variante geht es auch hier um eine Gruppe von Wissenschaftlern, die paranormalen Aktivitäten hinterherjagen. Dabei findet die Jagd nicht zwingenderweise in Manhattan statt, wobei dies auch nicht ausgeschlossen wurde. Ivan Reitman wird die animierten Ghostbusters für Ghost Corps produzieren, während SPA President Kristine Belson und Michael Lachance das Projekt im Studio beaufsichtigt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"