FilmNews

Film-News: Setfotos zeigen die neuen Uniformen der weiblichen Ghostbusters

Update: Regisseur Paul Feig veröffentlichte über Twitter Fotos der neuen Ghostbusters-Uniformen:

Originalmeldung:

Auf Twitter wurden erste Fotos vom Set des neuen Ghostbusters-Films veröffentlicht, die drei der neuen Gesiterjägerinnen – Kristen Wiig, Kate McKinnon und Melissa McCarthy – erstmals in ihren Rollen zeigen. Leslie Jones wurde noch nicht am Set in Boston gesichtet.

Sie tragen nicht die ikonischen Overalls der Truppe um Egon Spangler, doch der Boston Herald berichtet von der Rückker von Slimer. Cameo-Auftritte von Dan Aykroyd und Bill Murray seien nicht gesichert.

Erst kürzlich wurde Chris Hemsworth (Thor, Avengers) als Rezeptionist der Ghostbusters verpflichtet. Emma Stone lehnte eine Rolle ab.

Der Film erscheint am 22. Juli 2016.

ghostbusters-setfoto-1

ghostbusters-setfoto-3
ghostbusters-setfoto-2

Quellen: Boston Herald, Twitter 1, Twitter 2, Twitter 3

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"