NewsVideogames

Erscheint das nächste ‚The Legend of Zelda‘ früher als erwartet?

Wie der Redakteur Imran Khan im aktuellen Podcasts „Game Informer Show“ angibt, erwartet uns wohl bald ein neues Projekt aus dem The Legend of Zelda-Universum.

„Ich habe gerade darüber nachgedacht, was ich dazu sagen darf. Das nächste Zelda wird wahrscheinlich früher erscheinen, als wir denken. Ich werde mit euch darüber reden, wenn die Kamera aus ist“, so Khan.

Auf die Frage, ob es ein Spiel des Triforce Heroes-Teams ist und möglicherweise einen Koop-Modus beinhaltet, antwortet Khan: „Ähm, nicht ganz“.

Worum es sich bei dem Projekt handelt, ließ der Redakteur somit offen. Erst kürzlich hat Nintendo den Markenschutz zu The Legend of Zelda: Spirit Tracks beantragt, der auf eine mögliche Mobile Game-Umsetzung des Spiels hindeutet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"