NewsVideogames

Entwicklung von PS5-Spielen soll leichter denn je werden

Wie Sony Interactive Entertainment CEO Jim Ryan in einem Interview verlautbarte, sei er aus einigen Gesprächen mit Entwicklern und Publishern mit der sehr positiven Message gegangen, die Entwicklung von PS5-Spielen sei leichter als die auf jeder anderen Sony-Konsole zuvor.

Dies geht kohärent mit Sonys vorwährender Suche nach neuen Exklusiv-Publishern. So sei die Übernahme von Insomniac nachdem sich Marvel’s Spider-Man zum best verkauften PlayStation-Exklusiv aller Zeiten entwickelt, noch nicht das Ende gewesen und es werden laufend neue Partner gesucht, denen der Einstieg natürlich so leicht wie möglich gemacht werden soll.

Quelle: Gamesindustry.biz

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close