NewsVideogames

Entwicklung von Metroid Prime 4 läuft planmäßig

Noch gibt es keine Bilder oder gar einen (richtigen) Trailer zu Metroid Prime 4. Lediglich die Entwicklung wurde letztes Jahr auf der E3 bekannt gegeben. Nun hat der Präsident von Nintendo of America, Reggie Fils-Aime zumindest klargestellt, dass die Entwicklung von Metroid Prime 4 gut im Plan ist.

Im aktuellen Interview mit Game Informer wurde dies nochmals bestätigt, da er hier sagte: „“Im letzten Jahr war es uns wichtig den Metroid-Fans mitzuteilen, dass sich eine Metroid Prime-Erfahrung in Entwicklung befindet, während wir Metroid: Samus Returns für den 3DS gezeigt hatten. Wir wollten nicht, dass die Fans sagen: ‚Ihr habt gerade ein neues System veröffentlicht. Wann werdet ihr uns ein Metroid auf die Plattform bringen?’“

Bezüglich Release meinte er noch „Wir sagten, dass es kommen wird. Dieses Jahr, wenn so viele Spiele zwischen jetzt und der ersten Hälfte des nächsten Jahres erscheinen, wollten wir uns auf diese Spiele konzentrieren. Seid versichert, dass sich Metroid Prime 4 weiterhin in Entwicklung befindet und gut voranschreitet“

Quelle

Tags

Related Articles