NewsVideogames

E3 2017: Vince Gilligan und Sony arbeiten an Breaking Bad VR

Einer der TV-Hits der letzten Jahre “Breaking Bad“ erhält ein VR-Spin-Off. Das hat Andrew House, Global Chief Executive bei Sony Interactive Entertainment, in einem Interview mit Variety bekannt gegeben.

Sony Interactive Entertainment hatte mehrere Produzenten eingeladen mit der PlayStation VR zu experimentieren und diese im besten Fall für ein VR-Projekt zu begeistern. Darunter auch Vince Gilligan, Ron Moore (Battlestar Galactica) und David Shore (The Blacklist). Gilligan zeigte sich von den Möglichkeiten begeistert: „Ich möchte wirklich etwas damit machen, ich möchte damit experimentieren!“

Da die Produktion von 360 Grad Videos noch in den Kinderschuhen steckt, soll in Gilligans VR-Projekt auch Computergrafik zum Einsatz kommen. Auch Sony-Spieleentwickler-Teams sollen Gilligan helfen seine Vision zu realisieren.

Quelle: Variety

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"