NewsVideogames

Disintegration zeigt sich im ausführlichen Gameplay-Video

30 Minuten frische Spielszenen aus dem Science-Fiction-Shooter

Marcus Lehto, der sich durch seine Mitarbeit an allen unter Bungie erschienen Halo-Titeln und einigen erwähnenswerten Eastereggs (Sein Geburtstag steht auf Scorpion-Panzern und seine Initialien auf Master Chiefs Stiefel) einen Namen gemacht hat, gründete mit V1 Interactive sein eigenes Studio. Im Zuge der Gamescom 2019 zeigte Lehto sein neues Spiel Disintegration, welches sich als eine Art Dogfighter am Boden mit gleitenden Grav-Bikes präsentiert. Das finale Spiel soll neben dem  Multiplayer dann auch einen ausgearbeiteten Kampagnenmodus haben.

Disintegration verfrachtet euch in eine fiktive Zukunft, in der die Menschen nur durch Integration überleben können. Bei diesem Prozess wird das menschliche Gehirn mithilfe eines robotischen Rahmens konserviert. Ihr übernehmt die Kontrolle über den ehemaligen Piloten Romer Shoal, der sich mit einer Einheit aus Integrationswiderständlern an die Erinnerungen eines einst menschlichen Daseins klammert. Fliegt im neuen und innovativen Sci-Fi-Egoshooter Disintegration ein bis zum Anschlag bewaffnetes Gravehikel. Befehligt eure Bodentruppen und kämpft euch so durch eine spannende Einzelspielerkampagne oder tretet im dynamischen PvP-Modus gegen andere Piloten und ihre Crews an.

Disintegration wird 2020 auf Xbox One, PS4 und PC erscheinen.

Trailer:

Tags

Related Articles

Notable Replies

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Back to top button
Close