NewsVideogames

Beyond a Steel Sky: Erscheint 2021 für Switch, PS4 und Xbox One

Revolution Software hat heute bekannt gegeben das der  „Beneath a Steel Sky-Nachfolger“ Beyond a Steel Sky noch in diesem Jahr für Switch, PS4 und Xbox One erscheinen wird. Bisher war das Spiel exklusiv für Apple Arcade und PC erhältlich. Die Konsolenfassungen sollen im Herbst über den Publisher Microids erscheinen. 

Kreatives Dream-Team

Von Charles Cecil, dem Schöpfer der Broken Sword-Serie, und unter der künstlerischen Leitung von Dave Gibbons, dem legendären Comiczeichner hinter Watchmen, ist Beyond A Steel Sky die Fortsetzung des Klassikers Beneath a Steel Sky.

„Unser Ansatz war es, ein intelligentes, witziges Abenteuerspiel zu schreiben, das völlig intuitiv zu spielen ist und keine Vorkenntnisse über das ursprüngliche Spiel oder sein Universum voraussetzt. Wir streben danach, einen modernen Tag 1984 zu schreiben, der durch das Medium des Abenteuerspiels erzählt wird“, so die Entwickler.

Weiter lesen

Review: Beyond a Steel Sky

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"