NewsVideogames

Der Fotomodus von Spider-Man soll noch besser als bei God of War werden

Spider-Man wird nicht nur Groß sondern – wie in den Trailern ersichtlich – wohl auch technisch sehr fortgeschritten sein. Nun haben Sony, Marvel Games und Insomniac bekannt gegeben, dass es auch einen Fotomodus geben soll. Dieser soll allerdings nochmals schönere Fotos erlauben als etwa bei God of War, bei dem schon tolle Aufnahmen möglich sind. So haben die Entwickler in einem Livestream nochmals hervorgehoben, dass sie dessen Qualität übertreffen wollen.

Generell will momentan jedes First-Party-Spiel das vorherige übertreffen. Horizon: Zero Dawn hat im Grunde den Anfang gemacht, God of War wurde besser und der Spider-Man Fotomodus soll nochmals einen Qualitätssprung machen. Am 7. September 2018 erscheint Spider-Man exklusiv für PS4, spätestens dann werden wir wohl sehen ob dieser gelingt.

Quelle

Tags

Related Articles