NewsVideogames

Cyberpunk 2077: Neue Screenshots von der gamescom

Auch auf der gamescom in Köln wird Cyberpunk 2077 nur hinter verschlossenen Türen gezeigt. Neben neuen Infos die im laufe der Woche veröffentlicht werden sollen, gibt es schon jetzt ein paar neue Screens zu dem lan erwarteten neuen Action-Rollenspiel.

Die Spielwelt des Action-Rollenspiels ist im Pen & Paper RPG-System von Cyberpunk 2020 angesiedelt – genauer gesagt, in Night City. In dieser gefährlichen Metropole steuern Firmen und Konzerne praktisch jeden Aspekt menschlichen Lebens.

Auf den Straßen wiederum wird mit Drogen, Braindance und Tech gedealt. Natürlich kommen auch Gewalt, Armut, Dekadenz und Sex dazu. So wird es, ähnlich wie in The Witcher 3, möglich sein, romantische Beziehungen einzugehen. Die entsprechenden Optionen werden in Cyberpunk 2077 im direkten Vergleich zu Geralds Abenteuer auch noch ausführlicher sein. Es werden beispielsweise langfristige Beziehungen ebenso möglich sein, wie One Night-Stands – und zwar mit Männern oder Frauen. Die möglichen Partner und Partnerinnen werden dabei jeweils eigene Vorlieben haben und sich auf Wunsch auch komplett nackt zeigen.

Zu dem Hauptcharakter ist noch nicht viel bekannt: In Cyberpunk 2077 spielt ihr den Cyberpunk-Söldner „V“ und sollt auf der Straße zur Legende werden. Dafür erhaltet ihr zu Beginn einen Charakter-Editor, mit dem ihr euer Geschlecht, die Charakterklasse, das Erscheinungsbild und vieles mehr verändern könnt.

Material von der E3 2018
Cyberpunk 2077 erscheint für Playstation 4, Xbox One und PC. Ein Veröffentlichungsdatum steht aber noch nicht fest.

Offizieller E3-Trailer

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"