NewsVideogames

Cyberpunk 2077 erscheint für die aktuelle Konsolen-Generation

CD Projekt Red zeigte auf der E3 2018 einen beeindruckenden Trailer zu Cyberpunk 2077. Das gezeigte Videomaterial und eine Gameplay-Präsentation hinter verschlossenen Türen beeindruckte so sehr, dass sich viele Fans und Journalisten gefragt haben, ob das Spiel wirklich noch auf der aktuellen Konsolen-Generation erscheinen wird.

In einem Interview mit mit GameInformer sprach Quest Designer Patrick Mills über dieses Thema:

„Ich habe gehört, dass eine Menge Leute das sagen“, sagte Mills. „Die aktuelle Konsolengeneration ist unser Ziel. Wir streben nach Xbox One, PlayStation 4 und natürlich auch PC.“

Da CD Projekt Red noch kein Veröffentlichungsfenster für das Spiel angekündigt, dürfte der Release noch in weiter Ferne liegen. Wir rechnen damit, dass Cyberpunk 2077 als Cross-Gen-Titel, für die aktuelle und nächste Konsolen-Generation, erscheinen wird.

Offizieller E3-Trailer

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.