ArtikelFilmNewsTV-Serien

Zurück in die Zukunft meets Transformers

Wahrscheinlich gibt es nicht viele Menschen, die nicht entweder die Transformers oder Zurück in die Zukunft, zwei ikonische Franchises der 80er Jahre, kennen. Zu beiden gibt es klarerweise auch jede Menge Zeug zu kaufen, sei es nun Spielzeug, diverse Figuren, T-Shirts und vieles mehr.

Nun veröffentlicht Hasbro mit Gigawatt einen neuen Transformer, der in verwandeltem Zustand dem berühmten DeLorean aus Zurück in die Zukunft entspricht, wobei die Verwandlung 17 Schritte umfasst. Dabei weisen Roboter und Fahrzeug etliche Details aus dem Film auf, wie zum Beispiel dem Fluxkompensator, der Zeiteingabe, den Flügeltüren, dem Stromabnehmer für den Blitz, die verstellbaren Räder für den Schwebeflug und noch vielem mehr.

Wann, wo und ob Gigawatt bei uns veröffentlicht wird ist noch nicht klar, SHOCK2 hält euch aber auf dem Laufenden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"