NewsVideogames

Xbox soll morgen ein Banjo-Kazooie-Revival zeigen

Microsoft und Rare könnten auf dem morgigen Xbox & Bethesda Showcase ein Revival zu Banjo-Kazooie ankündigen.

Das behauptet zumindest „ModernVintageGamer“ der im Nate the Hate-Podcast darüber spricht, dass er von einer Wiederbelebung des Franchise gehört habe und Rare das Projekt während des Xbox- und Bethesda – Showcases am Sonntag angekündigt werde.

„Banjo wird bei dieser Show dabei sein und es wird angekündigt. Ich habe mit vielen Leuten gesprochen, und ich bin kein Insider, ich bin ein Entwickler, aber manchmal höre ich Dinge und ich war Anfang dieses Jahres auf der GDC und einige Leute sprachen über Banjo. Ich habe schon seit Monaten von verschiedenen Leuten gehört, dass Banjo im Kommen ist. Irgendetwas passiert mit Banjo, ich kann euch nicht sagen, was das ist.“

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"