NewsVideogames

Xbox hat knapp 30 neue Indie-Spiele vorgestellt

Der zweite Xbox und Twitch Indie Games Showcase fand am Dienstag statt und wurde genutzt, um fast 30 kommende Titel ins Rampenlicht zu rücken. In dem zweistündigen Stream, den ihr euch hier noch einmal ansehen könnt, gab es neue Trailer (siehe unten), Gameplay-Demos und Entwickler-Interviews.

Von den Spielen, die auf dem heutigen Event gezeigt wurden, werden fünf über den Xbox Game Pass erhältlich sein, darunter Library of Ruina, das heute erscheint. Die anderen vier Titel für den Xbox Game Pass sind Aragami 2, Evil Genius 2, Pupparazzi und Stardew Valley. Ein weiteres Spiel, das heute für Xbox vorgestellt und veröffentlicht wurde, ist die Konsolenversion von Sam & Max Save the World Remastered.

Die wichtigsten Trailer des Events

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"