NewsTV-Serien

Wolf Pack: Sarah Michelle Gellar und die Werwölfe im Trailer

Auch wenn es zuletzt um die mögliche Buffy-Reboot/Sequel-Serie ruhig geworden ist, darf sich zumindest Buffy-Darstellerin Sarah Michelle Gellar wieder dem Übersinnlichen stellen: Sie spielt nämlich in der kommenden TV-Serie Wolf Pack mitspielen, die auf der Buchserie von Edo Van Belkom basiert. Die Geschichte erzählt, so die Macher, von „zwei Teenagern, deren Leben sich für immer verändert, als ein Wildbrand in Kalifornien eine furchtbare übersinnliche Kreatur erweckt und zum Angriff auf einen Autobahnstau unterhalb der brennenden Hügel verleitet. Im Chaos verletzt fühlen sich der Junge und das Mädchen unerklärlicherweise voneinander und von zwei anderen Teenagern, die vor 16 Jahren von einem Park Ranger nach einem weiteren Feuer adoptiert wurden, angezogen. Als der Vollmond aufgeht, kommen alle vier Teenager zusammen um das Geheimnis, das sie verbindet, aufzudecken – der Biss und das Blut eines Werwolfs“. Die Produzenten der Geschichte haben Erfahrung mit Werwölfen: Jeff Davies stand auch hinter der Serie Teen Wolf und die auch als Executive Producer fungierende Sarah Michelle Gellar hatte als Buffy neben Vampiren und Dämonen auch mit Werwölfen zu tun.

Wolf Pack startet am 26. Jänner auf Paramount+ – momentan allerdings nur in den USA, auf unseren Releaselisten ist die Serie noch nicht zu finden. Wann es wohl soweit ist? Bis dahin könnt ihr euch aber auf jeden Fall den Trailer ansehen, der zum Launch veröffentlicht wurde:

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"