NewsVideogames

Wo Long: Fallen Dynasty – Neues Team Ninja Spiel für Xbox von den Produzenten von Nioh und Bloodborne

Team Ninja hat auf dem Xbox & Bethesda Showcase gerade Wo Long: Fallen Dynasty für Xbox enthüllt, dass Anfang 2023 erscheinen soll. Es wurde während des Xbox und Bethesda Games Showcase am Sonntag enthüllt und wurde als eine gemeinsame Kreation der Team Ninja-Produzenten Fumihiko Yasuda (Nioh) und Masaaki Yamagiwa (Bloodborne) angekündigt.

„Wo Long: Fallen Dynasty folgt der dramatischen, actiongeladenen Geschichte eines namenlosen Milizsoldaten, der in einer dunklen Fantasy-Version der späteren Han-Dynastie ums Überleben kämpft, wo Dämonen die Drei Königreiche plagen. Die Spieler bekämpfen tödliche Kreaturen und feindliche Soldaten mit Schwertkampf, der auf den chinesischen Kampfkünsten basiert, und versuchen, die Widrigkeiten zu überwinden, indem sie die wahre Kraft von innen erwecken.“

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Nik Nik says:

    Ui, Wo Long Demo ab heute (bis. 26 September) für Xbox und PlayStation im Store erhältlich. :sunglasses:

  2. Bin schon fleißig am spielen, finde es hat ähnlichkeiten mit Nioh vom Gameplay, aber echt gut gemacht. Spiele einen blonden weiblichen Charakter.

    Was ich toll finde, kann sogar mit Button smashing Gegner Finishen :smiling_imp:

    Bin echt gespannt wie die Vollversion wird, Gegner , Vielfalt der Bosse und so.

    Demo möcht ich noch gern durchspielen bis zum 26.09.

  3. Bei dem Spiel werde ich nicht alt werden. Da es im Game Pass ist werde ich bei erscheinen der Vollversion nochmals versuchen, aber ich glaube das wird nichts werden. Ist mir wohl zu schwer. Das Setting würde mir sehr zusagen, aber wegen des Schwierigkeitsgrades verzichtete ich schon dankend auf Sekiro, dass in einem ähnlichen Setting spielt.

  4. Nur finde ich, Sekiro einen Takken schwerer.

    Bin gespannt ob ich den Boss heute noch schaffe. Wenn nicht dann 100pro :100: in der Vollversion. :muscle:t2:

    Bin gespannt ob ich es runterlade auf der Xbox Series X im GamePass, die DualSense Steuerung flowt gerade sehr gut.

    Bin etwas sehr gehypt gerade, freue mich rießig wenn Wo Long - Fallen Dynasty erscheint.

    Edit: den Boss bis zur 2. Phase geschafft, weiter geht es momentan nicht. Vollversion kann kommen. Wird gekauft.

  5. Avatar for Gatar Gatar says:

    Hab Gestern auch die Demo gespielt.
    Hab mich als Soulsfan(atiker) sofort heimisch gefühlt und war gleich hin und weg.

    Optisch schonmal recht ansehnlich. Von der Steuerung geht es auch sehr gut von der Hand. Was mir sofort aufgefallen ist, dass es schon wie bei Thymesia keine Ausdauer gibt. Mal sehen. Bei Thymesia hab ich es zumindest nicht vermisst. Da waren die Kämpfe dann einfach taktisch anders als gewohnt. Hier ging es mir ähnlich.

    Hab dann gleich bis zum Boss gespielt. Der Progress der gemacht wird ist hier sehr motivierend. Gibt es mal einen großen Gegner, der einem fertig macht, läuft man halt mal vorbei zur nächsten Standarte und kehrt später wieder zurück und macht den fertig.
    Was mir da etwas negativ aufgefallen ist, dass eigentlich sogut wie alle Gegner respawnen. Ein Gegner erscheint ähnlich wie bei Souls die Eindringlinge. Dieser bleibt aber nicht tot sondern erscheint auch immer wieder.

    Den Boss habe ich beim zweiten Mal „geschafft“. zumindest dachte ich das. :sweat_smile: Dank Speerwaffe und unendlich Ausdauer konnte ich nämlich durch Button Smashing :stuck_out_tongue: jede Attacke von dem Typen unterbrechen. Das es dann doch nicht vorbei war hat mich etwas überrascht und dann wurde ich besiegt. Da es dann doch schon spät war hab ich es sein lassen.

    Eines hat mir die Demo gezeigt: Spiel wird Day One runtergeladen.

  6. Hat bei mir in Phase 1 auch funktioniert, dann ging das leider nicht mehr in Phase 2.

    3x Viereck, Doppelt Dreieck, Rote Ankündigung, X, X, X drücken um drüber zu springen oder auszuweichen. Dann wiederholen.

    1. Phase in weniger als 30 Sekunden Down haha :stuck_out_tongue:
  7. Avatar for Gatar Gatar says:

    Wollte Heute nochmal loslegen aber habe vergessen das die Demo zeitlich begrenzt war. Schade drum. Aber einen sehr guten ersten Eindruck konnte diese vermitteln. Freu mich drauf. :slight_smile:

  8. Jup hätte ich noch dazu sagen können, hab heute auch gesehen, die Demo ist nicht mehr spielbar.

    Laut Rocketbeans information hätte die Demo letzte Woche Montag beendet sein sollen.

    Zum Glück bis gestern 09:00 Uhr Früh dann doch. Freu mich auch auf die Vollversion.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"