NewsTV-Serien

Wednesday: Netflix veröffentlicht ersten Teaser zu Tim Burton Fortsetzung der Adams Family

Im Rahmen des ersten Tags der Netflix Geeked Week wurde heute der erste Teaser zu Wednesday veröffentlicht.  Wir kennen nur einige Details über die neue Serie, die Tim Burtons Debüt als Fernsehregisseur sein wird, aber es sieht so aus, als ob Wednesday Addams die Rolle einer jugendlichen Schnüfflerin mit einem herrlich trockenen Twist übernehmen wird. Die Serie wird eine Comedy über das Erwachsenwerden, ein übernatürliches Mysterium und einen Internatskrimi sein. Wednesday wird auch mit übersinnlichen Kräften zu kämpfen haben, neben den anderen unheimlichen Dingen, die in ihrem Spukhaus, der Nevermore Academy, vor sich gehen. Die Smallville-Schöpfer Al Gough und Miles Millar sollen sowohl als Showrunner als auch als Autoren für die acht Episoden umfassende Serie fungieren.

Der Fantasie von Tim Burton entspringt WEDNESDAY – eine abgedrehte neue Serie, die bald auf Netflix erscheint. WEDNESDAY – mit Jenna Ortega in der Titelrolle, Catherine Zeta-Jones, Luis Guzman, Gwendoline Christie, Christina Ricci und vielen anderen – ist ein detektivisches, übernatürlich angehauchtes Mysterium, das Wednesday Addams‘ Jahre als Schülerin der Nevermore Academy beschreibt.

Schnipp, schnapp,… Tim Burton serviert uns hier eine waschechte Fortsetzung der Adams Family!

Ähnliche Artikel

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"