ArtikelNewsVideogames

Valiant Hearts: Coming Home erscheint auch für Konsolen

Die bereits veröffentlichte Netflix-Fortsetzung von Ubisofts Valiant Hearts soll anscheinend auch für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Das Side-Scrolling-Adventure/Puzzle-Spiel war bisher nur auf mobilen Geräten verfügbar und erforderte ein Netflix-Abonnement. Dies scheint jedoch nicht mehr der Fall zu sein, wie die Bewertungsstelle mitteilt. Als Teil eines Exklusivitätsabkommens zwischen Netflix und Ubisoft über drei Spiele wurde  Valiant Hearts: Coming Home wurde im Februar 2023 veröffentlicht, fast zehn Jahre nach dem Vorgängertitel Valiant Hearts: The Great War, das über die Jahre hinweg auf Steam überwältigend positive Kritiken erhielt.

 

Wie es aussieht, scheint der exklusive Zeitraum der Netflix Veröffentlichung bald abgelaufen zu sein, sodass der Weg frei ist für eine Veröffentlichung auf anderen Systemen

James schließt sich den Harlem Hellfighters an, um nach seinem heldenhaften älteren Bruder Freddie zu suchen, während Anna sich um die Verwundeten kümmert. Ernst, ein deutscher Taucher, und George, ein britischer Flugpilot, müssen sich jeweils ihren eigenen Herausforderungen stellen. Walt, der hündische Begleiter aus dem ersten Spiel, ist zurück, um beim Erkunden, Lösen von Rätseln und bei Actionsequenzen zu helfen.

Valiant Hearts: Coming Home wurde von Ubisoft Montpellier in Zusammenarbeit mit Old Skull Games entwickelt und ist das erste von drei Ubisoft-Mobile Games, die für Netflix Games erscheinen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"