ArtikelNewsVideogames

Ubisoft wird sich von der E3 2023 zurückziehen

Weiter geht es mit den schlechten Nachrichten für den geplanten Neustart der E3 in diesem Jahr! Nachdem bereits Nintendo, Sony und Microsoft nicht auf der E3 sein werden, zieht sich nun auch Ubisoft von der einst so wichtigen Videospiel Messe zurück!

Das ist umso bitterer, da letzten Monat der Assassin’s Creed-Publisher das erste große Unternehmen, das sich öffentlich zur Teilnahme an der neu gestalteten E3 verpflichtete, die im Juni an ihrem traditionellen Veranstaltungsort, dem Los Angeles Convention Center, stattfinden soll.

Nun hat Ubisoft aber seine Teilnahme an der diesjährigen physischen E3 abgesagt, nur Wochen, nachdem das Unternehmen angekündigt hatte, an der Messe teilzunehmen. Stattdessen plant man nun das man ein eigenes Ubisoft Forward Live-Event in Los Angeles abhalten wird. Dieses soll gleichzeitig ab 12. Juni stattfinden, die E3 würde am 13. Juni 2023 starten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"