ArtikelNewsVideogames

Ubisoft stellt Updates für Watch Dogs Legion ein

Wie die Entwickler von Watch Dogs Legion bekannt gaben, wurde der Post-Release Support des Titels nun eingestellt. Nach etlichen Updates, neuem Content und Quality-of-Life-Verbessererungen sei nun Schluss und Patch 5.6 sei das letzte Update.

Für Spieler, die nicht sämtliche Belohnungen in den bisherigen Seasons abstauben konnten, werden die Seasons 3-5 nach dem aktuellen Durchlauf regelmäßig wiederholt werden. Season 4 läuft noch bis zum 22. Jänner, danach folgt die 5. Staffel und dann wird rotiert.

Das gesamte Statement des Ubisoft Teams findet Ihr hier.

Jetzt Watch Dogs Legion auf Amazon kaufen und SHOCK2 direkt unterstützen! (Partnerlink)

[amazonjs asin=“B07SRVDRBW“ locale=“DE“ title=“Videogioco Ubisoft Watch Dogs Legion“] [amazonjs asin=“B07Z74G743″ locale=“DE“ title=“Ubisoft Watch Dogs Legion PS4″]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"