NewsTV-Serien

TV-News: „Community“ bekommt 6. Staffel! (Video: Das komplette Comic-Con Panel)

Update: Die Crew von „Community“ ist auch auf der San Diego Comic-Con! Wir haben für euch die Aufzeichnung des kompletten Panel!

Ursprüngliche News

Es wurde sehr knapp. Heute wäre der Cast der Comedy-Serie „Community“ frei von ihrem Vertrag gewesen. Zum Glück trat der Yahoo Streaming Service „Yahoo Screen“ in Verhandlungen mit Sony und bestellte eine 6. Staffel mit 13 Episoden. Der bisher ziemlich unbekannte Streaming Dienst dürfte damit einen sehr guten Schachzug gelandet haben, da die gerade bei Fans sehr beliebte Serie viele Besucher auf die Plattform locken könnte. Zuvor gab es schon Verhandlungen mit dem bekannteren Dienst „Hulu“, dieser wies die Serie jedoch ab.
Wann die die Staffel ausgestrahlt wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Die Fans bekommen ihre 6. Staffel nun heißt es nur noch warten, bis der Film kommt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"