NewsTV-Serien

TV-News: Ein erstes Foto von Mockingbirds Kostüm in Agents of SHIELD

Mit Bobbi Morse bzw. Mockingbird hält ein weiterer bekannter Charakter aus den Marvel-Comics in Agents of SHIELD Einzug. Marvel veröffentlichte ein erstes offizielles Foto der Darstellerin Adrianne Palicki in ihrem Mockingbird-Outfit sowie eine Konzeptzeichnung. Die Designerin des SHIELD-Tactical-Anzuges Ann Foley hatte folgendes über das Kostüm zu sagen:

Ich sah mir alle ihre Auftritte in den Comics an und wollte versuchen, Elemente aus dem Look in den Comics auf das Kostüm in der Serie zu übertragen weil ich weiß, dass das den Fans sehr wichtig ist. Es ist wichtig, bestimmte Elemente beizubehalten, doch wir mussten natürlich einiges ändern, sodass es Sinn in unserem Universum macht. Sie hat Nieten auf den Riemen über ihrer Brust. Diese Nieten sind ein Tribut an die Knöpfe, die sie an der Seite ihres aktuellen Comic-Kostüms trägt. Die Farben zollen ebenfalls den Comics Tribut. Ihre Farben sind Marineblau und Weiß mit ein bisschen Schwarz, doch Weiß hätte auf Film nicht schön ausgesehen, weshalb es zu Grau geändert wurde.

Quelle: Marvel

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"