NewsTV-Serien

TV-News: Die zukünftigen Pläne von Marvel Animation

Marvel ist derzeit mit drei Zeichentrickserien (Avengers Assemble, Ultimate Spider-Man und Hulk and the Agents of S.M.A.S.H.) im Fernsehen vertreten. Vice President of Animation Cort Lane sprach ein wenig über zukünftige Pläne.

Erst kürzlich wurde eine Serie von Kurzfilmen zu LEGO Marvel Super Heroes veröffentlicht, die kostenlos online angesehen werden kann, um ein möglichst breites Publikum zu erreichen. Es sei ein Experiment gewesen und nichts anderes in dieser Richtung angekündigt, doch die Möglichkeit bestehe, dass Marvel-Fans auch in Zukunft Experimente wie Phineas und Ferb: Mission Marvel oder LEGO Marvel Super Heroes: Maximum Overload zu sehen bekommen.

Ultimate Spider-Man

Ultimate Spider-Man bekommt eine dritte Staffel, in der Großes geschehen soll. Zum Beispiel bekommt der Netzschwinger ein Angebot, den Avengers beizutreten. Zusätzlich werden einige Charaktere aus den Comics ihr Fernsehdebut geben.

Auch sei es nicht ausgeschlossen, dass in Zukunft Animationsprojekte in Kooperation mir Netflix realisiert werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"