NewsTV-Serien

TV-News: Adrianne Palicki ist Mockingbird in Agents of SHIELD

Auf der San Diego Comic-Con wurde erstmals angekündigt, dass Bobbi Morse, bekannt unter dem Namen Mockingbird, in der zweiten Staffel von Marvel’s Agents of SHIELD auftauchen wird. Nun wissen wir auch, wer diese Rolle übernehmen wird. Adrianne Palicki wird in Episode fünf erstmals als Mockingbird auftreten und möglicherweise auch in weiteren Folgen zu sehen sein.

Weitere neue Gesichter in Staffel zwei sind Kyle MacLachlan als Skyes Vater, Lucy Lawless als SHIELD-Veteran Isabelle Hartly, Reed Diamond als Hydra-Schurke Daniel Whitehall (Kraken), Nick Blood als ein Aufragskiller der von Coulson um Hilfe gebeten wird, Henry Simmons als Agent Alphonso „Mac“ Mackenzie und Simon Kassianides als Bakshi.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"