NewsVideogames

Trials of Mana für Switch: Neue Gamepay-Videos

Trials of Mana (Seiken Densetsu 3 ) ist die HD-Neuauflage des dritten Spiels der Mana-Reihe. Anfang 2020 könnt ihr dieses Spiel in komplett neuer Form auf PS4, PC & Nintendo Switch erleben! Das Spiel komplett mit 3D-Grafik von Grund auf überarbeitet. Auf der Gamescom gab es jede Menge neues Gameplay-Material zu sehen:

Story

„Als die Welt von Dunkelheit verhüllt war, vernichtete die Göttin des Mana die acht Benevodoner, Monster, die nur Zerstörung brachten, mit dem Mana-Schwert. Sie sperrte diese Schrecken in den acht Mana-Steinen ein und rettete die Welt.“

Die Göttin verwandeltete sich darauf geschwächt in einen Baum und fiel in einen tiefen Schlaf. Zugleich versuchen die Mächte des Bösen die Benevodoner zu befreien, um die Kontrolle zu erlangen. „Mit einem furchtbaren Krieg trieben sie ihren Plan voran, die Reiche zu destabilisieren. Der Frieden war Geschichte. Das Mana verschwand langsam aus der Welt und der Mana-Baum begann zu verdorren“.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"