ArtikelFilmNews

Trailer zu Pixars Lightyear nun auch auf Deutsch + Infos

Der Countdown zum Animationshighlight des kommenden Kinosommers beginnt…jetzt! Buzz Lightyear, eine der Ikonen aus der originellen TOY STORY-Welt, bekommt endlich sein eigenes Kinoabenteuer. Als eigenständiges Spin-off konzipiert, erzählt das neueste Meisterwerk von Disney•Pixar die Entstehungsgeschichte des legendären Weltraumhelden, der als Inspiration für die Action Figur diente und der mit seiner unnachahmlichen Art seit jeher Generationen von Fans rund um den Globus begeistert.

Das Abenteuer seines Lebens kann beginnen! Der junge Space Ranger Buzz Lightyear startet mit seinem Space Shuttle in die Weiten des Weltraums. Doch ist der Nachwuchs-Astronaut, der als Rookie von Star Command auf die aufregende Mission geschickt wird, den Gefahren und Aufgaben im All schon gewachsen? Mutig und beherzt beginnt er seinen Auftrag, der ihn bis an den Rand des Universums führen soll – und bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter…

Der mit dem Annie-Award ausgezeichnete Animator und Pixar-Veteran Angus MacLane (Co-Regie FINDET DORIE) inszenierte mit LIGHTYEAR ein visuell atemberaubendes, fantasievolles und actiongeladenes CGI-Abenteuer, das Fans von Animationsfilmen und Weltraumabenteuern gleichermaßen begeistern wird. Galyn Susman (Kurzfilm „Toy Story – Die vergessene Zeit“) fungiert als Produzentin.

LIGHTYEAR startet am 16. Juni 2022 zu unglaublichen Abenteuern im Weltraum in den österreichischen Kinos.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"