NewsTV-Serien

Tiny Toons Reboot: Hört und seht euch das neue Intro an

Auf der San Diego Comic-Con enthüllte Max den brandneuen Titelsong für Tiny Toons Looniversity, ein Reboot des beliebten 90er-Jahre-Cartoons Tiny Toon Adventures. Tiny Toons Looniversity wurde bereits für 2020 angekündigt und wird diesen Herbst endlich in der USA auf Cartoon Network und Max ausgestrahlt. Die Serie bringt alle denkwürdigen Charaktere der Originalserie zurück, obwohl es sich um einen Reboot handelt, da einige Änderungen an den Charakteren vorgenommen wurden, insbesondere Buster und Babs, die nun als Zwillingsgeschwister und nicht mehr als beste Freunde dargestellt werden. Der neue Titelsong, den Max am Freitag auf der San Diego Comic-Con vorstellte, wird jedoch bekannt sein, denn es handelt sich um eine überarbeitete Version des Originaltitels von Tiny Toon Adventures. Der neue Titelsong stammt vom Komponisten Matthew Janszen, obwohl er auf der Originalmelodie von Bruce Broughton basiert.

Wann und wo im Tiny Toons Looniversity laufen wird ist noch nicht bekannt!

 

 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Jetzt wäre es an der Zeit, dass Konami eine „Tiny Toons Collection“ (SNES/MD/GB) rausbringt. :eyes:

  2. Kann mich erinnern, dass das SNES Game bockschwer war…!?

  3. Ging eigentlich. Allerdings gab’s auf den leichteren Stufen weniger Level. Außerdem gab’s ja den „Konami Cheat“ . :smile:

  4. Avatar for Vino Vino says:

    Ich fand die eigentlich immer rrcht machbar - vorallem im Vergleich zum damaligen Standard.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for SHOCK Avatar for Aztec_Mystic Avatar for Coyote Avatar for Vino

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"