NewsVideogames

Marvel’s Spider-Man 2 von USK und PEGI ab 16 Jahren eingestuft

Wie Sony heute bekannt gegeben hat wurde Marvel’s Spider-Man von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle und PEGI mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahren eingestuft!

„Marvel’s Spider-Man 2“ wird am 20. Oktober 2023 exklusiv für die PlayStation 5 veröffentlicht.

Jetzt bei Amazon vorbestellen

16 Minuten „Best of“ des San Diego Comic-Con Panels

Insomniac Games hat letzte Woche ein Panel zu Marvel’s Spider-Man 2 auf der San Diego Comic-Con abgehalten. Wichtige Entwickler von Insomniac und Mitglieder der am Spiel beteiligten Schauspieler waren während des Panels mit dem Titel „Symbiotic Relationships“, in Halle H anwesend.  Insomniac wurde auf dem Panel von Creative Director Bryan Intihar, Game Director Ryan Smith, Narrative Director Jon Paquette und Senior Art Director Jacinda Chew vertreten. Zu ihnen gesellten sich die Schauspieler Yuri Lowenthal (Peter Parker), Nadji Jeter (Miles Morales), Laura Bailey (Mary Jane Watson) und Tony Todd (Venom) sowie Marvel Games Creative Director Bill Rosemann.

Nun hat Sony die Highlights des Marvel’s Spider-Man 2 Panels auf der San Diego Comic-Con letzte Woche veröffentlicht. Unter dem Titel „Symbiotische Beziehungen“ bot das Panel „einen Blick hinter die Kulissen von Insomniac Games‘ Darstellung des monströsen Venom, was es Neues in Marvel’s Spider-Man 2 gibt und welche Rolle der Symbiont in der Fortsetzung spielt“. Sony hat das einstündige Panel zu einem 16-minütigen Highlight-Video zusammengefasst:

Ein echtes Highlight war ein neuer Trailer, der die Geschichte von Marvel’s Spider-Man 2 vorstellt. Wenn Kraven und seine Jäger in Marvel’s New York ankommen, versuchen die Spider-Men und MJ, herauszufinden, was deren Beweggründe sind. Doch dann beginnt der Symbiont die Stadt und alles und jeden zu bedrohen, der ihnen lieb und teuer ist.

Wie bereits im Gameplay-Trailer von Marvel’s Spider-Man 2 auf dem PlayStation Showcase im Mai angedeutet, hat Peters neuer schwarzer Anzug seine Persönlichkeit verändert und verleiht ihm neue mächtige Symbiontenfähigkeiten, die seine Beziehung zu Miles, MJ und Harry belasten. Einiges davon ist auch im neuen Trailer zu sehen.

Der Trailer bietet zudem neue Einblicke in Marvel’s New York und die neuen Stadtteile Brooklyn und Queens sowie das ikonische Coney Island. Darüber hinaus gibt es erstmals einen vollständigen Blick auf den monströsen Venom. Die Bedrohung durch Venom und den Symbionten wird eine der größten Herausforderungen sein, der sich die beiden Spider-Men stellen müssen.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"