NewsVideogames

Spider-Man 2 Gameplay-Trailer zeigt Peter und Miles zusammen in Action

Wie erwartet endet das PlayStation Showcase 2023 mit dem Trailer des heißerwarteten zweiten Teils von Insomniacs Games preisgekrönter Spider-Man Serie.

Nachdem Peter Parker und sein Nachfolger in der Standalone-Erweiterung Spider-Man: Miles Morales endlich zusammen gefunden haben, dürfen Spieler in Spider-Man 2 nun abwechselnd die Rolle der beiden Helden übernehmen. Der Clou, Peter Parkers Spider-Man ist von dem Venom-Symbionten infiziert und bringt damit ganz neue Fähigkeiten, aber auch potentielle Probleme in die dynamische Partnerschaft.

In einer spektakulären Verfolgungsjagd mit den Schergen des neuen Bösewichts Kraven the Hunter (der noch dieses Jahr von Aaron Taylor Johnson gespielt sein Debut auf der großen Leinwand feiern soll) wird das neue Gameplay eindrucksvoll zusammen mit Auftritten von Fan-Lieblingen wie dem Vulture und dem Lizard präsentiert.

Spider-Man 2 wird im Herbst 2023 exklusiv für die PS5 erscheinen.

Aktuelle News & Ankündigungen vom PlayStation Showcase 2023 (wird laufend aktualisiert)

Ab 22 Uhr – PlayStation Showcase 2023 (Aufzeichnung und alle News & Trailer!)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"