ArtikelNewsTV-Serien

The Orville: Neuer Trailer für die 3. Staffel

Am 2. Juni ist es nach drei Jahren Pause soweit: Die dritte Staffel von Seth MacFarlanes Star Trek-Hommage The Orville (jetzt mit dem Untertitel „New Horizons“) startet – zumindest in den USA, wo die Serie von Sender Fox auf Hulu gewechselt ist. Hierzulande soll die Serie auf Disney+ aufschlagen, eine Bestätigung, dass dies zeitgleich oder wenigstens zeitnahe passiert, gibt es noch nicht. Trotz der langen Zeit seit dem letzten Staffelfinale (das immerhin schon 2019 gezeigt wurde) ist die alte Crew weiterhin dabei – sogar der mittlerweile verstorbene Norm Macdonald ist wieder als Yaphit zu hören. Ob es nach dieser dritten Staffel weitergeht, ist hingegen fraglich: Der Cast wurde aus seinen Verträgen entlassen, MacFarlane beschäftigt sich mit anderen Projekten – ausgeschlossen wurde eine Rückkehr allerdings dennoch nicht und von einer „letzten Staffel“ ist zumindest in diesem Trailer nichts zu merken.

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"