NewsVideogames

The Last of Us Part II Releasetermin bekanntgegeben

Nachdem bereits erste Infos und Screenshots zu The Last of Us Part 2 Remastered geleaked wurden, hat Naughty Dog nun den Release des Titels auf der PS5 für 19. Jänner 2024 bestätigt. Ebenso wurde bekanntgegeben, dass Besitzer der PS4-Version das Upgrade für 10 Euro erwerben können, wobei Speicherstände übernommen werden.

Neben „lost levels“, die es zuvor nicht ins Spiel geschafft haben, wird das Spiel nun Dual Sense Controller Unterstützung erhalten. Im Fidelity Mode wird das Spiel nativ in 4K dargestellt, der Performance Modus bietet 1440p die auf 4K hochgerechnet werden. Ganz neu an Bord ist der Rogue-like Modus, in dem es grob gesagt darum geht in Zufallsbegegnungen so lang es geht zu überleben, wobei man auch verschiedenen Charakter spielen und freischalten können wird.

The Last of Us Part II Remastered wird außerdem in einer physischen Version erscheinen, jedoch nur in einigen wenigen Ländern, wobei Österreich eines davon sein wird. Enthalten sind neben einem Steelbook auch Sammelkarten, ein Patch sowie einige Pins.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"