NewsVideogames

The Last of Us Part 2 soll eine Herausforderung sein

Da The Last of Us: Part 2 bald erscheint, blickte Neil Druckmann in einem Interview mit Eurogamer auf die Entwicklung des Spiels zurück. Das Team wollte nicht, dass The Last of Us: Part 2 eine gute Zeit wird. Es soll bei Spielern „von Anfang an bestimmte Gefühle auslösen“.

„Wir können es den Menschen endlich in die Hand geben. Sie können die spannende Reise erleben, die wir für Ellie geplant haben, und herausfinden, wie sich diese Ereignisse auf sie auswirken – die Höhen und Tiefen dieser Reise. Es gibt die schönen süßen Momente und diese dunklen, harten Momente, die sie beschäftigen“, so Druckmann.

Er führt weiter aus: „Und wir wollten, dass es eine Herausforderung ist, oder? Ja, es gibt Spiele, die nur ein Komfortessen sind. Doch das hier ist keines dieser Spiele. Es gibt Momente im Spiel, die Komfortessen sind, und es gibt Momente, die emotional wirklich herausfordernd zu spielen sind. Das ist Teil des Designs.“

The Last of Us: Part 2 erscheint am 19. Juni 2020 exklusiv für PlayStation 4.

[amazonjs asin=“B086NHL5M8″ locale=“DE“ title=“The Last of Us Part II – Exklusive Steelbook Edition PlayStation 4 (Uncut)“][amazonjs asin=“B07YCK93WY“ locale=“DE“ title=“The Last of Us Part II – Special Edition PlayStation 4 (Uncut)“]
Quelle
Eurogamer

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"