NewsVideogames

The Last of Us: Neue Hinweise zum Remake & Multiplayer-Spiel

Wie wir berichteten, soll Naughty Dog derzeit u. a. an einem PS5-Remake zu The Last of Us und an dem ersten „eigenständigen Multiplayer-Spiel“ der Reihe arbeiten. Nun sind erneut Hinweise zu den beiden Projekten aufgetaucht.

Zwei unangekündigte Projekte

Wie nun aus dem Lebenslauf von Corey Hong, eines Mitarbeiters der Qualitätssicherung von Naughty Dog hervorgeht, arbeitet dieser an zwei unangekündigten Projekten. Im Lebenslauf führt Hong u. a. QA-Arbeiten an The Last of Us Part 2, der Uncharted Legacy of Thieves Collection, einem unangekündigten Remake und einem Multiplayer-Titel an.

Bereits im April 2021 berichtete Bloomberg, dass ein Remake des PS3-Spiels von 2013 für PS5 in Arbeit sei. Das Projekt soll ursprünglich bei Sonys Visual Arts Service Group in der Entwicklung gewesen sein, bevor Naughty Dog die Leitung des Projektes übernahm. Eine offizielle Ankündigung zum Remake von The Last of Us gab es bislang noch nicht.

Quelle
videogameschronicle

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"