ArtikelFilmNews

The Batman 2 hat grünes Licht von Warner Bros.

The Batman wurde Anfang März dieses Jahres veröffentlicht und erhielt begeisterte Kritiken. Das The Batman 2 geplant ist, war bereits vor dem Kinostart von Teil 1 bekannt! Doch nun hat Warner Bros. offiziell bestätigt, dass der Film in Produktion ist! Die Ankündigung der Fortsetzung kommt nicht wirklich überraschend, spielte The Batman seit seinem Start Anfang März doch weltweit 759 Millionen Dollar ein.

Robert Pattinson wird in der Fortsetzung von The Batman zurückkehren. Warner Bros. bestätigte am Dienstag, dass der 35-jährige Brite erneut den berühmten schwarzen Umhang tragen wird. Neben Pattinson wird auch Regisseur Matt Reeves für die Fortsetzung des Kinoerfolgs zurückkehren. Der 56-jährige Filmemacher bestätigte während einer Präsentation auf dem viertägigen Filmkongress CinemaCon in Los Angeles, dass er das Drehbuch schreiben und Regie führen wird. Wann der neue Batman-Film in die Kinos kommen wird, konnte Reeves noch nicht sagen, aber der Regisseur deutete an, dass dies noch einige Zeit dauern könnte.

Der Joker in The Batman 2?

Warner Bros. hat gerade eine nicht verwendete Szene aus The Batman veröffentlicht, in der Robert Pattinsons Dunkler Ritter Arkham Asylum besucht, um Hilfe bei der Suche nach dem Riddler (Paul Dano) von Barry Keoghans „Unseen Arkham Prisoner“, auch bekannt als The Joker, zu bekommen! Hier könnt ihr die 5 minütige Szene sehen!

Weiter lesen:

Review: The Batman

The Penguin geht in Serie

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"