NewsVideogames

The Avengers: Erscheint Square Enix‘ Projekt erst für die nächste Konsolen-Gen?

Seit der Ankündigung und einer ersten Statusmeldung im Februar, wurde es sehr still um Cristal Dynamics und Square Enix‘ The Avengers Project geworden. Nun hat Creative Director Shaun Escayg via Twitter ein weiteres Statusupdate zum Projekt veröffentlicht, in dem er sich für das große Interesse an dem Spiel bedankt:

„Wir sind schwer mit der Arbeit an diesem sehr ambitionierten Spiel beschäftigt und freuen uns darauf, mehr zu zeigen, sobald die Zeit gekommen ist.“

Allzu bald solltet ihr also nicht mit ersten handfesten Details rechnen. Zudem wird derzeit spekuliert, dass das Spiel erst für die nächste Generation erscheinen wird.

Laut offiziellen Angaben, dürfte es sich bei dem Titel um ein Servicegame handeln. Die Entwickler möchten eine komplett neue und originelle Geschichte erzählen, die in einem großen Universum stattfinden wird, in dem Spieler jahrelang spielen können. Das Projekt soll voller bekannter Charaktere, Umgebungen und ikonischer Momente sein, die Marvelfans begeistern werden.

Source
GameInformer
Tags

Related Articles

Back to top button