NewsVideogames

Test Drive Unlimited Solar Crown erscheint nicht mehr 2023

Wie nun durch einen Finanzbericht bekannt wurde, hat Test Drive Unlimited Solar Crown anscheinend eine weitere Verzögerung erlitten. Das 2020 angekündigte dritte Spiel der Open-World-Unlimited-Subserie von Test Drive sollte ursprünglich im September 2022 für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One, Nintendo Switch und PC über Steam und den Epic Games Store veröffentlicht werden. Im vergangenen Mai gab Nacon jedoch bekannt, dass das Spiel auf 2023 verschoben wurde und die PS4- und Xbox One-Versionen gestrichen wurden.

Aber im aktuellen Finanzbericht, der letzte Woche veröffentlicht wurde (entdeckt von Proteus Gaming), listet Nacon das Spiel als Veröffentlichung im ersten Quartal 2024 auf. Publisher Nacom und Entwickler Kylotonn bringen mit Test Drive Unlimited Solar Crown die bekannte Test Drive Serie zurück.Im Spiel könnt ihr die Straßen von Hongkong im Maßstab 1:1 auf einer Strecke von insgesamt 550 km in leistungsstarken Autos fahren. Der Titel stellt die Rivalität zwischen verschiedenen Clans in den Vordergrund und bietet eine Vielzahl von abwechslungsreichen Umgebungen.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"