NewsVideogames

Nacon Connect 2021: Alle Details zum morgigen Event

Mit der „Nacon Connect 2021“ findet morgen, am 6. Juli ab 19 Uhr das nächste digitale Event statt.

Ausgewählte Spiele & Neuankündigungen

Nacon hat auf dem offiziellen YouTube-Kanal einen Trailer zur Nacon Connect 2021 veröffentlicht, der uns einige Details zu den Inhalten der Streamingshow verrät. Neben Updates zu Spielen wie Test Drive Unlimited: Solar Crown, WRC 10, Der Herr der Ringe: Gollum, Vampire: The Masquerade – Swansong, Blood Bowl 3, Roguebook oder Session verspricht der französische Publisher und Zubehörhersteller auch drei Neuankündigungen für die Show.

„Nicht verpassen #NaconConnect ! Mit nur einem Tag bis wir 13 spannende Ankündigungen für unsere Spiele und unser Zubehör machen. Als ob das noch nicht genug wäre, haben wir noch 3 EXKLUSIVE REVEALS in der Pipeline“, heißt es auf Twitter.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"