NewsTV-Serien

Star Wars Tales of the Jedi: Ja, noch eine neue Serie angekündigt

Auch wenn wir in den letzten Tagen und Wochen viel über neue Star Wars-Serien gehört haben, gab es auch am letzten Tag der Star Wars Celebration noch eine weitere, die niemand auf dem Radar hatte!

Star Wars Tales of the Jedi ist eine weitere Serie von „The Clone Wars“-Macher Dave Filoni, der aktuell stark in in alle Serien wie „The Mandalorian“ und „Ahsoka“ involviert ist. Tales Of The Jedi hat er aber selbst kreiert, geschrieben und zumindest in Teilen auch inszeniert. Die Animationsserie wird zunächst aus sechs kurzen Episoden bestehen würde. Davon würden drei von Ahsoka Tano und drei von Count Dooku handeln. Dennoch soll jede einzelne der Folgen auch für sich allein stehen und es liegen teils große Zeitsprünge dazwischen. 

Tales Of The Jedi“ startet im Herbst 2022 auf Disney+.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"