NewsVideogames

Star Wars Jedi Fallen Order 2 soll nicht mehr für die alten Konsolen erscheinen

Vor einiger Zeit hat Respawn Entertainment bestätigt, dass sie an mehreren Projekten im Star Wars Universum arbeiten. Darunter auch der Nachfolger zu Star Wars: Jedi Fallen Order. 

Wie der Journalist Jeff Grubb nun berichtet soll Star Wars: Jedi Fallen Order 2 nur mehr für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erscheinen. Der Grund auf die alten Konsolen zu verzichten ist, dass sich das Team nicht auf Kompromisse einlassen will um das Spiel auch auf der älteren Hardware zu unterstützen. 

Offiziell haben sich EA und Respawn Entertainment noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Wie Jeff Grub aber bereits davor berichtete, könnte Star Wars: Jedi Fallen Order 2 im Rahmen der Star Wars Celebration angekündigt werden. Die Celebration findet dieses Jahr von 26. Bis 29. Mai statt. 

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"