NewsVideogames

Star Wars: Hunters – Das Arenakampfspiel muss noch einmal verschoben werden

Zynga Inc. und Lucasfilm Games mussten heute bekannt geben, dass das Arena-Kampfspiels Star Wars: Hunters noch einmal verschoben wird. Das Spiel erscheint nun erst 2023 als „Free to Play“-Titel auf Nintendo Switch und Mobilgeräten mit iOS bzw Android.

Star Wars: Hunters – Das Gameplay

Alle Infos

Der heutige Trailer zeigt eine Auswahl der Wettkampfarenen sowie die der vielseitigen Hunter, die in Vespaaras Ingame-Sportstätte um Ruhm und Ehre kämpfen. Die Arena ist eine Bühne für epische 4-gegen-4-Schlachten, bei denen jeder Kämpfer seinen einzigartigen Kampfstil zeigen kann: Rieve und J-3DI schwingen gekonnt Lichtschwerter, Zaina und Sentinel haben zielgenaue Schussfähigkeiten, Imara Vex besitzt ein Arsenal an Kopfgeldjägerausrüstung, Grozz ist unglaublich stark, Slingshot nutzt gewitzt Technologien wie Droideka und die einfallsreichen Utooni nutzen alles, was sie so finden.

„Die heutige Vorstellung des Gameplays erlaubt es Spielern, einen ersten Blick auf die Hunter in Aktion zu werfen und sich die acht dynamischen Charaktere anzusehen, die zum Launch verfügbar sein werden“, sagt Bernard Kim, President of Publishing bei Zynga. „Unsere Teams von NaturalMotion und Boss Alien freuen sich darauf, dass Fans sich in die Schlacht stürzen und nächstes Jahr um Galaxie-weiten Ruhm in der Arena kämpfen können.“

Star Wars: Hunters siedelt sich zeitlich nach dem Sturz des Imperiums an und verbindet vier Spieler in Echtzeit zum Kämpfen in Arenen, die von ikonischen Star Wars-Schauplätzen inspiriert sind. Die Spieler treten als mutige Kopfgeldjäger, Helden der Rebellion und Überbleibsel des gefallenen Imperiums gegeneinander an. Das Action-Spiel lässt Spieler in einen schnellen und grafisch beeindruckenden Star Wars-Konflikt eintauchen.

Zum Launch 2023 erscheint Star Wars: Hunters kostenlos auf der Nintendo Switch, im App Store und auf Google Play und unterstützt Crossplay auf allen Plattformen. Das Spiel braucht keine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft, um heruntergeladen und gespielt zu werden und ist im Rahmen eines Soft Lunch bereits in einigen Regionen außerhalb Europas  für Mobile verfügbar.

 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Gibt es schon Gameplay dazu?

  2. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Ein alter Jedi hat das dazu mal gesagt: „das ist nicht das Gameplay das ihr sucht“ …

  3. Sieht eigentlich ganz gut aus, würd mich auch drauf freuen wenn es nicht von Zynga kommen würde.
    Wenn das nicht pay2win wird dann zumindest sowas von zu Tode monetarisiert…

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"