NewsTV-Serien

Star Trek: Termine und Verlängerung für Strange New Worlds, Prodigy & Lower Decks

Im Star Trek-Universum wird es Zeit, sich von zwei Serien zu verabschieden: Star Trek Discovery endet mit der 5. Staffel und Star Trek Picard strahlt gerade die dritte und letzte Staffel aus. Gute Nachrichten gibt es hingegen von den anderen Serien: Allen voran Star Trek Strange New Worlds, dessen zweite Staffel (zumindest in den USA) am 15. Juni startet. Und das wird nicht das Ende sein: Eine dritte Staffel wurde nun ebenfalls bestätigt. Auch bei Star Trek: Lower Decks ist die Verlängerung bestätigt: Nach der vierten Staffel (im Sommer) soll eine fünfte folgen. Und die zweite Staffel von Prodigy soll im Winter loslegen.

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"