NewsTV-Serien

Star Trek: Strange New Worlds: Lower Decks-Crossover schon heute auf Paramount+

Star Trek-Fans können die spezielle Crossover-Episode für „Strange New Worlds“ und „Lower Decks“ jetzt streamen, denn sie wurde bereits auf Paramount+ zum Streaming bereitgestellt.

Auf der San Diego Comic-Con beim Star Trek Universe-Panel von Paramount, das von Scott Mantz, einem grßen Star Trek Fan, moderiert wurde. Die anwesenden Fans bekamen die ersten fünf Minuten der letzten Staffel von Star Trek Discovery sowie einen neuen Trailer für die vierte Staffel der Zeichentrickserie Star Trek: Lower Decks zu sehen. Danach verriet Mantz, dass die Crossover-Episode „Lower Decks“ und „Strange New Worlds“ mit dem Titel „Those Old Scientists“ vorzeitig veröffentlicht wurde. Die Episode ist jetzt als Stream auf Paramount+ verfügbar, mehr als vier Tage vor der üblichen Veröffentlichung neuer Episoden von Strange New Worlds am Donnerstag.

Tipp: Paramount+ kostenlos testen! (Partnerlink)

 

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"