NewsVideogames

Star Trek Resurgence auf April 2023 verschoben

Star Trek: Resurgence, in Entwicklung bei Dramatic Labs, wurde nun offiziell auf April 2023 verschoben. Man habe zwar im Sommer Fortschritte gemacht, sich jedoch für die Verschiebung entschieden, um dem Spiel den letzten Feinschliff zu verpassen und eine vollkommen immersive Star Trek Erfahrung bieten zu können. Man sei stolz darauf, was man bisher erreicht habe und sei dankbar und begeistert an diesem Universum arbeiten zu dürfen, das allen Beteiligten so viel bedeute.

Star Trek : Resurgence wird als eine Original-Story beschrieben, die in der Ära nach Star Trek: The Next Generation spielt. Das Third-Person-Abenteuerspiel spielt an Bord des Raumschiffs USS Resolute und bietet zwei spielbare Protagonisten, den Ersten Offizier Jara Rydek und die technische Crewperson Carter Diaz. Durch die Geschichte werden Rydek und Diaz „ein finsteres Geheimnis um zwei außerirdische Zivilisationen am Rande eines Krieges lüften.“

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"