NewsTV-Serien

Star Trek: Discovery (Staffel 5) Neuer Trailer und Infos zum Start

Im April 2024 wird die finale fünfte Staffel von Star Trek: Discovery bei Paramount+ starten! Während des Paramount+-Panels auf der CCXP in São Paulo, Brasilien gab es nun weite Informationen und einen neuen Trailer zu sehen.

In der fünften und letzten Staffel von STAR TREK: DISCOVERY kommen Captain Burnham und die Crew der U.S.S. Discovery einem Geheimnis auf die Spur, das sie auf ein episches Abenteuer quer durch die Galaxie schickt, um eine uralte Macht zu finden, deren Existenz jahrhundertelang absichtlich verborgen wurde.

Neben den Stammgästen Sonequa Martin-Green (Captain Michael Burnham), Doug Jones (Saru), David Ajala (Cleveland „Book“ Booker), Anthony Rapp (Paul Stamets), Wilson Cruz (Dr. Hugh Culber) und Blu del Barrio (Adira) werden in der kommenden Staffel Mary Wilson (Sylvia Tilly) und drei Neuzugänge vorgestellt. Hugh Culber) und Blu del Barrio (Adira), kehrt in der kommenden Staffel Mary Wiseman (Sylvia Tilly) zurück und drei neue Darsteller – Callum Keith Rennie als Raynor, Elias Toufexis als L’ak und Eve Harlow als Malinne Ravel – werden eingeführt.

Bereits im Rahmen der New York Comic-Con wurde ein ausführlicher Trailer veröffentlicht zur fünften Staffel veröffentlicht!

 

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"