NewsTV-Serien

Star Trek: Discovery (Staffel 4) Der New York Comic-Con Trailer ist da

Star Trek: Discovery kehrt am Donnerstag, dem 18. November, auf Paramount+ zurück. In Europa wird die Serie erneut bei Netflix zu sehen sein. Staffel 4 folgt Captain Burnham und der Besatzung der U.S.S. Discovery, die sich einer Bedrohung gegenübersehen, wie sie noch nie zuvor aufgetreten ist. Sowohl die Föderation als auch Welten, die nicht Teil davon sind, werden von einer unbekannten Gravitations-Anomalie bedroht und spüren die Konsequenzen. Das zerstörerische Phänomen erstreckt sich über fünf Lichtjahre und kann sich mit verheerenden Folgen durch die gesamte Galaxie bewegen. Die Discovery ist schon bereit, sich selbstaufopfernd in die Mission zu stürzen, doch Captain Burnhams risikofreudiger Führungsstil stößt bei ihren Vorgesetzten in der Sternenflotte auf Kritik. Können sie und mehrere Welten zusammenarbeiten, um Milliarden von Leben zu retten?

Im Rahmen der New York Comic-Con wurde ein ausführlicher Trailer veröffentlicht zur vierten Staffel veröffentlicht!

Neben Martin-Green (Captain Michael Burnham) sind in Staffel 4 Doug Jones (Saru), Anthony Rapp (Paul Stamets), Mary Wiseman (Sylvia Tilly), Wilson Cruz (Dr. Hugh Culber), David Ajala (Cleveland „Book“ Booker) und Blu del Barrio (Adira) dabei.

Wo wird Star Trek: Discovery in Deutschland und Österreich gezeigt werden?

In Europa wird Star Trek: Discovery von Netflix gezeigt. In der Regel werden die Folgen immer einen Tag nach US Release veröffentlicht. Demnach sollte die vierte Staffel 4 von Star Trek: Discovery am 19. November bei uns starten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"